Reparatur-Café Talheim

Am Samstag hatten wir das letzte Reparatur-Café in diesem Jahr. Es war wieder sehr gut besucht. Von Elektro bis Textil gab es viel zu tun und unsere ehrenamtlichen Reparateurinnen und Reparateure haben mit 25 reparierten Dingen ganze Arbeit geleistet.

Ganz herzlichen Dank an alle Ehrenamtlichen und das Team von Landratsamt und LebensWerkstatt für den gelungenen Start dieses Jahr mit 5 Terminen!

Und vielen Dank an die Besucher, die den Weg zu uns nach Talheim gefunden haben 😉

Nächstes Jahr geht es weiter – die Termine folgen demnächst.

Wir freuen uns drauf!

Der SWR war am Samstag auch dabei. Hier könnt ihr den Radiobeitrag anhören:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/kreis-heilbronn-beteiligt-sich-an-europaeischer-abfallvermeidungswoche-100.html