Erster Ausflug der Jubilare nach mehr als zwei Jahren Corona

Nach mehr als zwei Jahren Corona konnte endlich wieder der beliebte Ausflug der Jubilare des Werkstatt-Standortes Bad Friedrichshall stattfinden. Bedingt durch Corona mussten seit Anfang 2020 auch die Ausflüge der Jubilare entfallen. Aber jetzt war es soweit: Alle Jubilare der Jahrgänge 2020, 2021 und 2022 konnten einen Ausflug machen. Nur wohin mit ca. 60 Personen?

Nach Überlegungen im Kollegenkreis kam die zündende Idee: In Abstimmung mit dem Werkstattrat wurde beschlossen, in ein Kino zu fahren und danach gemeinsam Mittagessen zu gehen. Gesagt, getan!

Nach einem gemeinsamen Frühstück am Standort und natürlich vorheriger negativer Testung aller mitfahrender Personen fuhren die Jubilare ins CinePlex nach Neckarsulm. Das Kino hatte extra um 10:00 Uhr seine Türen für uns geöffnet und machte eine Sondervorstellung: Der neue Film der Minions wurde gezeigt. Für jeden gab es eine Tüte Popcorn, spendiert vom Kino.

Im Anschluss daran ging es in das Brauhaus nach Neckarsulm, wo Schnitzel mit Pommes, Käsespätzle und Salat auf die Jubilare wartete. Gegen 14:00 Uhr kamen alle Jubilare wieder wohlbehalten am Standort an.

Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter des CinePlex für die Sondervorstellung!

Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter des Brauhauses Neckarsulm für die tolle Bewirtung.

Und ein herzliches Dankeschön an die Kolleginnen und Kollegen in Bad Friedrichshall, die den Jubilaren den Ausflug ermöglicht haben.