Spende für Förder- und Betreuungsbereich Schwäbisch Hall

Bereits zum zweiten Mal fand im Schenkenseebad Schwäbisch Hall eine Weihnachtstombola statt. Vergangenen Dezember konnten Lose gekauft werden mit der Chance auf einen von 24 tollen Preisen. 1.500 Euro kamen dabei zusammen. Dieser Erlös wurde auch dieses Jahr gespendet – jeweils zur Hälfte an Help! und an die LebensWerkstatt.

Wir freuen uns sehr! Vielen Dank!

Die Spende von 750 Euro nahmen Albina Maininger und Margit Römer für den Förder- und Betreuungsbereich (FuB)  in Schwäbisch Hall entgegen. Beide nutzen dieses Angebot, das gerade erweitert und mit neuer Ausstattung versehen wird. „Die Spende kommt zum perfekten Zeitpunkt“, freute sich auch Helmut Braun, der als Bereichsleiter für die Region Schwäbisch Hall für alle dortigen Angebote der LebensWerkstatt zuständig ist.  

Besuch mit „Gastgeschenk“:  Die stellvertretende Bäderbetriebsleiterin  Heike Lochstampfer und  Teamleiter Gastro Nikolas Valaisa (hintere Reihe) beim Besuch mit Spendenübergabe in FuB, gemeinsam mit Albina Maininger, Margit Römer (Vertreterinnen des FuB) und Bereichsleiter Helmut Braun (vordere Reihe, von links).

Weitere aktuelle Beiträge