Musik und Slush Eis

… diesmal in Bad Friedrichshall. Die Bewohnerinnen und Bewohner trafen sich bei schönstem Wetter und Sonne satt im Garten des Wohnhauses der LebensWerkstatt. Erfrischung boten zwei Slush Eis Maschinen (von Holger Morlok Services bereit gestellt). Zu Waldmeister- und Kirsch-Slush gab es ein Wunschkonzert vom Band mit tollen Hits der letzten drei Jahrzehnte. Es wurde ausgelassen getanzt –  natürlich alles unter strenger Wahrung der Hygienevorschriften. Und auch die Kolleginnen und Kollegen aus der Werkstatt nebenan haben über den Zaun das portionierte Eis überreicht bekommen. So hatte der ganze Standort etwas Kühles an diesem heißen Tag.

Vielen Dank an alle, die diese tolle Aktion ermöglicht haben!
Weitere Aktionen werden in den Wohnhäusern Heilbronn Nord und Schwäbisch Hall stattfinden.

13.05.2020

Weitere aktuelle Beiträge