MeineSTADTerleben

Unter diesem Motto konnten wir am 17.11.22 in Bad Friedrichshall interessierte Besucher des Ortvereins der SPD begrüßen und ihnen einen Einblick in das Wohn- und Arbeitsangebot der LebensWerkstatt geben.
Herr Treffert, Bereichsleiter für den Landkreis Heilbronn, informierte über die verschiedenen ambulanten Wohnangebote in Bad Friedrichshall, über die Teilhabe von Menschen mit Behinderung am Arbeitsleben und über die vielfältigen Förder- und Betreuungsangebote.
Alle empfanden den Besuch bei als sehr informativ und wertvoll, die Resonanz bei den Teilnehmerinnen war sehr positiv. Der Ortsverband der SPD (namentlich Frau Mandel) dankt herzlich Herrn Treffert für seine sehr informativen Ausführungen, Herrn Linde für die Vorstellung des Wohnbereichs und Frau Fesenko für die Werkstatt-Führung. Herzlich bedanken möchten sie sich ebenfalls bei allen beteiligten Bewohnerinnen und Mitarbeiter*innen, die den Besuch bereichert haben.
Und wir danken für Ihr Interesse, liebe Besucherinnen und Besucher! 😊