Bewerbung für einen Bundesfreiwilligendienst oder ein FSJ

Um Deinen Traum vom Freiwilligendienst bei der LebensWerkstatt zu verwirklichen, fehlen nur noch 3 Schritte:

  1. Fülle das Bewerbungsformular aus und schicke es ab
  2. Wir nehmen Kontakt mit Dir auf und Du kannst einen Tag bei uns „reinschnuppern“
  3. Stelle Deine Schultasche in die Ecke, denn Dein Freiwilligendienst geht los!

Da die Freiwilligendienste bei uns gemeinsam mit dem Diakonischen Werk Württemberg koordiniert werden, leiten wir Deine Bewerbung direkt weiter und Du kannst dich ganz entspannt auf die Antwort freuen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Immunitätsnachweis gegen COVID-19 nach § 20a IfSG.

    Allgemeine Personenangaben
    Erfahrungen / Bildung
    Berufserfahrung (nur falls vorhanden)
    Wünsche an einen Freiwilligendienst FSJ/BFDFÖJ/öBFDBFD Ü27FSJ focus (FSJ zur beruflichen Orientierung)FSJ mittendrin (FSJ während der Schulzeit) Arbeitsbereich/Bildungsbereich in der BehindertenhilfeFörder- und Betreuungsbereich in der BehindertenhilfeWohnbereich in der Behindertenhilfe
    Bad Friedrichshall/NeckarsulmHeilbronn-KirchhausenHeilbronn-BöckingenLauffen a.N./TalheimIngelfingen/KünzelsauÖhringenSchwäbisch HallCrailsheim
    Sonstiges keine AngabeWerbung der EinsatzstelleDiakonie RoadshowInternetAgentur für ArbeitFreunde / FamilieMesseSoziale MedienSchuleAnzeigen Bitte lade die angeführten Dokumente hoch. Verwende nur PDF- und JPG-Dateien. Die Dateien sollten nicht größer als 1 Megabyte sein.

    nach oben