Zuverlässig und immer wertschätzend

Für Rolf Spiller beginnt ein neuer Lebensabschnitt.
Der 62-Jährige war seit 2009 Mitarbeiter in der Metallabteilung der LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V. in Schwäbisch Hall tätig. Jetzt wurde er mit einem Abschiedscafe in den Ruhestand verabschiedet.

„Wunderbar schön“ sei es gewesen in der LebensWerkstatt, meinte er rückblickend. Sein Gruppenleiter, Thomas Röger, dankte ihm für seine Arbeit. „Herr Spiller ist einer der ruhigeren Kollegen in unserem Team. Er ist immer freundlich, zuvorkommend, absolut zuverlässig, immer wertschätzend und dankbar, wenn man ihn unterstützt oder gefördert hat. Wir werden ihn vermissen“.
In der Rente plant Rolf Spiller, sich seinen vielfältigen Hobbys zu widmen.
Für einen Besuch bei den ehemaligen Kollegen wird er zwischendurch dennoch Zeit finden.

Weitere aktuelle Beiträge