Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

Sport und Teilhabe gehören zusammen – und mit den passenden Sportschuhen geht das noch leichter! Weil das so ist und weil Intersport sich seit Jahren für soziale Einrichtungen in Heilbronn und Umgebung engagiert, gab es eine vorweihnachtliche Überraschung:  Mit 47 Paar Marken-Sportschuhen hat Intersport Sportlerinnen und Sportler in der LebensWerkstatt ausgestattet. Damit können die Kolleginnen und Kollegen an den Werkstattstandorten Heilbronn und Bad Friedrichshall und die Bewohnerinnen und Bewohner aus Heilbronn Ost im neuen Jahr sportlich durchstarten.

„Die LebensWerkstatt setzt sich nicht nur für Menschen mit Behinderung beim Thema Wohnen und Arbeiten ein, sondern auch im Bereich Freizeitgestaltung. Ein großes Anliegen von Intersport ist es, Sportangebote zu fördern und zu schaffen und hierbei bestehende Organisationen bei der Schaffung neuer Sportmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche zu unterstützen. Aus diesem Grund möchten wir der LebensWerkstatt mit unserer Spende eine kleine Freude machen“ sagt Marketing-Mitarbeiterin Elena Eckstein.

Von wegen „kleine Freude“: Die Freude war groß. Ganz herzlichen Dank für dieses verfrühte Weihnachtsgeschenk, Intersport!

 

Weitere aktuelle Beiträge