Trauer in der LebensWerkstatt

Wir trauern um unsere Verstorbenen aus dem Wohnhaus am Volksfestplatz in Crailsheim.
Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen, den Mitbewohner*innen und den Kolleg*innen im Wohnhaus, der Werkstatt, dem FuB und der Tagesstruktur Senioren.

Viele Jahre haben wir miteinander das Leben geteilt. Wir denken an das, was wir mit unseren Verstorbenen zusammen erlebt haben, an Schönem und an Schwerem. Wir sind dankbar für das, was sie uns gegeben haben und für das, was wir ihnen geben und für sie tun konnten.

Jetzt sind wir traurig, dass uns Corona die uns lieben Menschen genommen hat.

Wir wünschen allen Trauernden viel Kraft und Zusammenhalt in diesen schweren Tagen.

Wir wünschen ihnen, dass sie der österlichen Hoffnung vertrauen können. Der Hoffnung auf ein neues Leben. Der Hoffnung, dass Gottes Liebe stärker ist als der Tod. Gott selbst ist in Jesus durch den Tod gegangen. Er ist uns nah: im Leben, im Sterben und im neuen Leben.

Pfarrer Friedemann Manz
Vorstand

 

01.04.2021