Sozial und ökologisch investieren, mit einer soliden Rendite? Das geht!

Mit einem Crowd-Darlehen für unser Neubauprojekt Lämlinstraße!

Die LebensWerkstatt nutzt das innovative und trotzdem bewährte Tool des Crowd-Darlehens als Finanzierungsbaustein für ihren Werkstatt-Neubau in Heilbronn. Statt einer Bank geben dabei Menschen wie du und ich der LebensWerkstatt ein privates Darlehen. Mit bis zu 3,8% Zinsen! Davon haben beide was: Die Anleger, weil es eine attraktive Geldanlage ist, die auch noch einen sozialen Mehrwert hat. Und die LebensWerkstatt, weil es günstiger ist, über das Crowdfunding ein Darlehen zu bekommen als bei der Bank.

Klingt interessant? Informiere dich hier und mach mit www.xavin.eu/lebenswerkstatt-heilbronn

Lass uns zusammen neue Teilhabemöglichkeiten für Menschen mit Behinderung aufbauen!