Die Fördergruppe der LebensWerkstatt am Standort in Crailsheim baut in Kooperation mit dem Stadtmuseum Crailsheim eine besondere Tischvitrine für die kommende temporäre Fußgängerzone

Aktuell ist die Tischvitrine noch im Bau, aber schon bald steht sie befüllt in der temporären Fußgängerzone: der „Wunder(?)Tisch“ mit Fantasie – Geschirr. Im Rahmen der Kinder- und Jugendkulturwoche wird Geschirr (welches dann in der Tischvitrine ausgestellt wird) in Kunstobjekte verwandelt. Die Gestaltung findet im Stadtmuseum statt und entsprechende Inspiration für die eigenen Meisterwerke können bei den ausgestellten Crailsheimer Fayencen geholt werden.

Aufgebaut und von den jungen Künstlerinnen und Künstlern „gedeckt“ wird der „Wunder(?)Tisch“ ab dem 10. April. Er ist dann bis zum 24. April in der temporären Crailsheimer Fußgängerzone zu sehen.