Mannschaft wieder komplett

Mannschaft wieder komplett

Der Standort Crailsheim ist wieder voll besetzt. Am Montag hießen die Mitarbeiter und Gruppenleiter den neuen Standortleiter Michael Fichtbauer herzlich willkommen. 

Gleich zwei Schlüssel wurden ihm dabei überreicht. Der schwere aus Metall sollte die fachlichen Anforderungen an seine neue Stelle symbolisieren, der leckere aus Hefeteig dagegen für das gute Miteinander und die hoffentlich zahlreichen wertvollen Begegnungen stehen, die in Crailsheim auf ihn warten. Damit ihn alle gleich ein bisschen besser kennenlernen, musste er Sätze vervollständigen, wobei zum Beispiel auch herauskam, dass Michael Fichtbauer ein großer Fußballfan und auch selbst gerne sportlich aktiv ist.

Bildunterschrift (von li. nach re.): Dieter Seng (Sozialpädagogischer Fachdienst), Christian Baumann (Werkstattrat), Michael Fichtbauer und Peter Stephan (Auftragseinsteuerung)

01.04.2019

Weitere aktuelle Beiträge